Aushänge / Schwarzes Brett 2020/21

Wasser anstellen

Liebe Gartenfreunde

am 03.04.2021 soll das Wasser angestellt werden.

Es wird gebeten den Zugang zu den Wasseruhren zu gewähren.

Herr Hennig und Herr Himstedt werden in den genannten Zeiten die Kontrollen durchführen und gleichzeitig das Verblomben vornehmen. Sollte die Anwesenheit eines Gartenfreundes nicht möglich sein, wird er gebeten eine Person seines Vertrauens damit zu beauftragen oder dem Vorstand mitzuteilen wie die Wasseruhr zugänglich ist.

Gärten 1-50 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Gärten 51-91 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Das Anstellen erfolgt am 03.04.2021, wenn alle Wasseruhren ordnungsgemäß eingebaut sind.

Sollte noch Frostgefahr sein wird das Anstellen um 1 Woche nach hinten verschoben.

Die Helfer werden gebeten sich 9.30Uhr am Pumpenhaus einzufinden.

Euer Vorstand

Einschränkungen während der Pandemie

Aufgrund der Pandemie müssen die Vorstandssitzungen leider bis aus Weiteres ausfallen! In dringenden Angelegenheiten ist der Vorstand natürlich per Mail und Telefon erreichbar.

Solange die Ausgangsbeschränkungen des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales vom 22.03.2020 Gültigkeit haben, ist der Besuch des eigenen Kleingartens ausdrücklich erlaubt. Der Kreisverband empfiehlt daher, beim Besuch des Kleingartens eine Kopie des Pachtvertrages bei euch zu tragen.

Da sich diese Lage täglich ändern kann, beachtet bitte die aktuell gültigen Bestimmungen.


Domain und E-Mails

Liebe Gartenfreunde,

die Domain equipagenweg.org wurde abgeschaltet. Ihr erreicht die Website aber wie gewohnt unter kgv-am-equipagenweg.de

Aus dem gleichen Grund gelten ab sofort nur noch die E-Mail-Adressen, die auf kgv-am-equipagenweg.de enden.

Bitte verwendet ab sofort nur noch die neuen E-Mail-Adressen.

Euer Vorstand



Daueraushang


Sprechzeiten des Vorstands

Die Sprechzeiten sind jeweils am ersten Sonntag eines Monats während der Saison (April bis Oktober) in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Garten 50. Während der Corona-Beschräkungen entfallen die sonntäglichen Sprechzeiten!